Warum ist das Video (Vorschaubild) so verpixelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du musst eben lernen, das Programm richtig zu bedienen, dann stellt sich deine Frage gar nicht.

Die Vorschauqualität lässt sich einstellen.

Das hat seinen Grund darin, dass die höchste Vorschauqualität auch sehr, sehr viel Rechenleistung braucht, diese steht nicht immer zur Verfügung. Daher kann man die Qualität der Vorschau herabsetzen, damit das Video ruckelfrei angezeigt werden kann, wenn eben nicht so viel Rechenleistung zur Verfügung steht.

http://vegaspro.helpmax.net/de/das-vegas-fenster/fensterandockbereich-und-docks-fur-unverankerte-fenster/videovorschau/

Woher ich das weiß:Hobby

wenn es in so einer NIedrigen Qualität aufgenommen wurde kannst du nichts mehr tun

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

XxGuteN8xX
Beitragsersteller

Wurde es ja nicht. Das Video ist eigentlich in 1080p aber es ist halt nur im Vorschau oben rechts in niedriger Qualität

XxGuteN8xX
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Hab das Problem gelöst. Trotzdem danke für deine schnellen Antworten.