sony vegas findet dateien nichtmehr

2 Antworten

Vegas hat sogar in der 15 Version grösste Schwierigkeiten Dateien auf einer externen Festplatte zu finden. Dieser Bug wurde nie behoben. Man kann diesen Bug auch nirgendwo melden. Ordner auf einer externen Festplatte können geöffnet werden, aber die Dateien darin werden nicht gefunden.

Wo speichert SonyVegas die Dateien? Erstelle ein neues Video und speicher es...öffne es und schau was passiert. Wenn es wieder passiert, dann speichert die Software deine videos wohl nicht. Suche nach den Dateien auf der Festplatte, suche die Videos, schließe evtl eine/deine Cam an oder eine/deine externe Festplatte, vielleicht sind sie dort drauf gelandet?

killerkappi
Beitragsersteller

also ich habe extra ein ordner mit allen unter kategorien der videos gemacht und habe da nichts verschoben und nach dateien suchen hab ich gemacht hat nichts gebracht und natürlich sind sie noch auf der kamera aber irgendwie hat es die datei wie ich es zugeschnitten hab nicht mehr gefunden

Wepster  23.03.2013, 12:13
@killerkappi

Dann hast du vielleicht mit den Videos direkt von der Cam gearbeitet, hast du nicht auf die Festplatte kopiert? Die Projektdatei sollte aber trotzdem existieren...gibt es eine Autosave-Funktion?

killerkappi
Beitragsersteller
@Wepster

tut sie auch aber es kann sie nicht richtig auslesen vermut ich und ich hab alles auf den pc getan in den selben ordner