Sony VAIO formatieren?

Windoofs10  03.08.2024, 13:03

Warum willst du ihn entsorgen? :(

Luxii1234
Beitragsersteller

Weil er nicht mehr zeitgemäß ist

2 Antworten

Sony Vaios haben in der Regel eine Wartungsklappe, unter der die Festplatte ist. Ein zwei Schrauben rausdrehen, Platte raus, mit einem Fäustel viermal draufdreschen und das Ding ist kaputt. Das dauert wenige Minuten. Der andere Kram mit Festplatte löschen kostet zuviel Zeit.

Welches Viao Modell ist es denn? Dann kann man dir die Wartungsklappe zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luxii1234
Beitragsersteller

VPCEB3E4E

Datenträger ausbauen und dann per extern an einen anderen PC/Notebook anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Luxii1234
Beitragsersteller

Kenne mich mit dem Innenleben von Laptops leider nicht aus..