Sony Ericsson Bluetooth-Headset, wie funktioniert es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst schaltest du dein Headset ein.

Dann schaltest du auf deinem Handy Bluetooth ein.

Unter Bluetoth  erscheint dann (direkt unter "Neues Gerät hinzufügen") der Name MH 100.

Du klickst dann auf verbinden und bisst dann mit dem Headset verbunden.

Du kannst das Headset nutzen um bei Musik, Filme etc, den Ton zu hören. Einfach wie gewohnt Musik abspielen. Funktioniert dabei wie ein normaler Kopfhörer.

Auf der einen Seite des Headsets kannst du "lauter" und "leiser" machen. Auf der Anderen zum nächsten Song wechseln, Musik stoppen.

Falls noch Fragen bestehen, schreib mir einfach ne Nachricht,

liveyourlife99  15.08.2012, 23:56

Also ich hab das w995 aber auch das mh-100 von meinem bruder allerdings ist der nicht erreichbar. Und wenn ich das jetzt versuch zu koppeln kommt "keine geräte gefunden", was kann ich da machen? Mein bruder hatte es auch manchmal an seinen ipod gekoppelt, aber meiner hat es auch nicht gefunden. Liegt es daran, dass das headset schon davor mit anderen geräten verbunden war? Und wie kann ich es dann "umkoppeln"??

Such doch mal nach ner Bedienungsanleitung wenn nichts dabei war. Ansonsten hilft dir dein Elektrofachmarkt gerne ;)