Handy mit Hama Bluetooth Headset "Basic" verbinden

4 Antworten

Der Tipp von Ponder 282 ist top! Habe gerade ein headset mit einem HTC HD2 gekoppelt, danach eines mit HTC 7 Pro. Der Trick ist die Bedienung des Multifunktionsbuttons ( MFB) Zum koppeln der Geräte mus das Headset im Wechsel rot und blau blinken. Das erreicht man indem man bei ausgeschalteten Gerät ca 6 sekungen den MFB dückt. Danach geht alles von alleine. Gerät auf dem Phone auswählen fertig. Zur Geprächsannahme nicht vergessen den MFB am Ohr zu drücken also nicht am Telefon annehmen.

Es gibt keine Bedienungsanleitung, das war nur in einer Verpackung, und auf suchen beim Handy bin ich selber gekommen :D Ich hab bei Geräte hinzufügen, und bei Freisprecheinrichtung gesucht, aber das Handy findet das nicht.

Beide Geräte anschalten und auf suchen stellen, am besten mal in die Bedienungsanleitung kucken...