Sony Bravia zeigt die ganze Zeit BX3-Leiste an

2 Antworten

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit der eingeblendeten Leiste bei meinem Sony Bravia bekommen und dachte, mein kleiner Sohn hätte irgendwo wieder rumgedrückt und etwas verstellt....:-). Habe fast alles probiert, FAST ALLES. Bis ich heute Abend auf die Idee gekommen bin, den kompletten Fernseher NEU ZU INITIALISIEREN, d.h. den Fernseher quasi NEU ZU STARTEN, wie einen PC, das Programm des Fersehers die gleichen Schritte ( wie Sendersuchlauf, etc... ) wie unmittelbar nach dem Kauf durchführen zu lassen !!! Dafür einfach ins Menü des Fernsehers gehen und die NEUINITIALISIERUNG starten. Bei mir hat es geklappt, ich kann natürlich nicht für Andere garantieren.....ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen.....schöne Grüße

mein fernseher macht das jetzt auch ... :( wollte grad nach dem problem googlen und dies hier was das einzige was ich gefunden habe. leider ja unbeantwortet :(

habe aber gesehen das die frage schon vor einer langen weile gestellt wurde, hat sich das problem vllt geklärt ?? wenn ja wie ??? LG Melanie