Sony Aktie kaufen bevor die PS5 auf den Markt kommt ?

2 Antworten

Wenn irgendein Unternehmen ein neues Produkt auf dem Markt ankündigt, ist dies bereits im Kurs eingepreist, weil die Profis da schneller sind als jeder privatman.

Beobachte mal einige große Unternehmen, wann was Neues angekündigt wird, da ist (fast) überall kurz vorher der Preis schon gestiegen. (Auch Sony die letzten Tage :-) )

Aber abgesehen davon, Sony hat lt. Analysten noch gute Luft nach oben https://de.finance.yahoo.com/quote/SNE?p=SNE&.tsrc=fin-srch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du versuchen. Ich habe vor einigen Jahren Sony Aktien gekauft als die Flutwelle Fukushima getroffen hatte. Da ist dann auch Sony stark gefallen. Sind seit dem um das dreifache gestiegen