Diese Woche habe ich meine PS5 gereinigt. Die PS5 habe ich fast 1 Jahr. Hat leicht kleine paar Mikrokratzer. Kommt das von Sony oder woher!?

1 Antwort

Brauchst nur mit dem falschen Tuch über die Hochglanzfläche fahren und schon sind solche Kratzer drin.

Sony hatte vorher Folie drauf, ich glaub nicht, das die schon vorher da waren, die Kratzer

Lg

Rocket77  15.08.2023, 21:02

Die Ps5 ist zwar teuer aber mit der Kategorie FRABE NICHT DIE BESTE KONSOLE MUSS WARSCHEINLICH VON DIR STAMMEN IST ABER NICH SO SCHLIMM GLAUBE ICH

Kevin715
Beitragsersteller

Wo genau die Folie ?

Usj89  15.08.2023, 21:53
@Kevin715

Auf den Hochglanz Abteil

Wirst du beim Kauf, entfernt haben

Kevin715
Beitragsersteller
@Usj89

Also, ich hatte 2022 keine Folie abgemacht von der PS5. Ich habe es von Amazon bestellt.