Sonntagsessen was soll man bloß kochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Sonntag stehen bei mir zur Auswahl: Entweder gefüllte Paprika mit Brot und Salat oder Chili con Carne mit Brot und Salat (Brot ist dann selbstgebackenes Pfefferoniciabata) oder panierte Schnitzel mit selbstgemachten Spätzle, Soße und Salat oder gebackener Fleischkäse mit Kartoffelsalat oder Fisch und Kartoffelsalat - die Mehrheit entscheidet am Samstag. Für die alles ist kein Rezept nötig, das können ja alle aus dem FF kochen.

verreisterNutzer  14.07.2010, 21:47

gustav schwäble...;)

Kehrwisch  14.07.2010, 21:57
@verreisterNutzer

genau: Herzlichen Glückwunsch - Du bist im schönen Schwabenland angekommen. Meine Schwiegermutter hätte Dir garantiert Gerichte mit Kartoffeln angeboten oder Soljanka.

wraps. also diese teigfladen besorgen, kurz anwärmen und füllen mit z.b. gurken, tomaten, paprika, rucola, schafskäse oder mozzarella, joghurt- und chilisoße drüber, einrollen, fertig. prima essen für solche temperaturen, geht auch gut am donnerstag. ;)

Paella,Wurstsalat,gefüllte Avocados,Gemüse allerlei mit Sauerrahmdip,LG

Muss es denn etwas Gekochtes sein? - Notfalls probiert ihr ein leichtes Reisgericht mit pochiertem Broccoli, dazu eine leichte Rieslingsauce und gegrillte Scampi