sonntags beschäftigung

5 Antworten

Kochen/backen film schauen sport machen swimmen gehn haare schneiden zocken

Joggen, spazieren gehen, Fussball spielen, in die Bar gehen, in die Kneipe gehen, zu Freunden gehen, in den Park hocken, in ein Restaurant gehen...

Wie wäre es mal mit ein bischen Fantasie? ;-)

spazieren gehen, joggen, den wald nach tieren absuchen, freunde treffen, in die wiese legen und lesen, blumen einpflanzen, auf bäume klettern und vorbeikommende leute mit Tannenzapfen abwerfen (meine lieblingsbeschäftigung xD), eis essen, .... einem fällt doch immer iwas ein, oder?

Bei dem gailen Wetter gehe ich draußen mit Freunden joggen und kicken.

spazieren im wald mit freunde treffe