SONNTAGS DUSCHEN VERBOTEN? RELIGION

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach du kannst den Tag des "Herrn" nicht dreckig und müffelnd verbringen, oder nicht dreckig in die Kirche gehen. ;-)

soullove
Beitragsersteller

hahaha jaa ey :D die checkt es nie voll die höllE:D

also meine familie undso sind megachristlich und nein sonntags sollte man nur nicht arbeiten, duschen ist VÖLLIG in ordnung!!

soullove
Beitragsersteller

boaah danke ich werd es ihr sagen sie nervt jedesmal damit ey richtig heftig !!! -.-

Eher das komplette Gegenteil, man SOLLTE sich genau am Sonntag wie sonst immer duschen, ich glaub man sollte da eher baden dann wenn man die andere Tage sich duscht... des wär vllt so gut, aber dass sowas komplett verboten sei is mir neu xD

Also woher hat deine Mutter das denn bitte?

Man soll Sonntags nicht arbeiten(Mit Ausnahmen), aber ich glaube nicht das duschen zu arbeiten gehört...

ich kenn das nur das man an dem tag sich nicht überanstregen sol bzw man darf nicht aufreumen und so aber daran hält sich kaum einer