Was macht ihr an einem Sonntag/ an Feiertagen?

5 Antworten

Bei gutem Wetter raus, Radfahren, Wandern, nette Orte besichtigen.

Verkaufsoffene Sonntage sind mir ein Graus. Die meide ich. Ich hasse diese Menschenmassen in den Läden.

Meistens lernen und Hausaufgaben, wenn mal nichts ansteht mit Freunden treffen und gegebenenfalls mit denen rausgehen. Man kann sich aber auch gut alleine aufs Rad setzen oder eine runde Laufen gehen an der frischen Luft, das macht fit.
Ansonsten das Haus/die Wohnung putzen, aufräumen, Sachen machen zu denen man in der Woche kaum Zeit hat.

Mit Freunden raus gehen. Gibt genug dass man machen kann, auch sonntags.

Ich muss zum Glück in 75% aller Fälle an Sonn- und Feiertagen arbeiten, da erübrigt sich die Frage nach dem, was ich mache (Und ich gehe super gern an Sonn- und Feiertagen arbeiten).

Wenn ich zu Hause bin, erledige ich meist liegen gebliebenes oder ich häng bei meinem Freund rum und langweile mich.

Ne Runde mit meinem Karren drehen. Sport treiben. Mit Freunden treffen