Sonntag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen, frühstücken, bis es hell wird, hier herumschnarchen, dann etwas an die frische Luft, zum Beispiel in den Garten die Vögel füttern, Mittags essen kochen und nach dem Mittag wieder raus an die frische Luft.

Kater60
Beitragsersteller

Du hast einen Garten, finde ich super

Nahimana66  07.01.2024, 07:41
@Kater60

Ja, Gott sei Dank, nur bei eigener Ernte weiß man, was drin ist. Außerdem bin ich gern kreativ und handwerklich unterwegs und frische Luft tut immer gut. Und meine vielen tierischen Gartenbewohner zeigen mir, dass ihnen mein Garten als Refugium gefällt.

Nahimana66  07.01.2024, 08:23
@Kater60

In einer Kleinstadt am Stadtrand. Und Refugium bedeutet auch Lebensraum.

Toilette mit gutefrage auf'm Tablet

Duschen

Noch ein bisschen vor die Glotze

Zu den Eltern zum Essen gehen

Eine Stunde Siesta, weil's wieder viel zu viel gab.

Im Sommer Motorrad oder Fahrrad fahren.

Zur Zeit meistens nur Spaziergang

Noch etwas aufräumen.

Abendessen.

Glotze.

Und wenn ich irgendwo herumsitzen kann, bin ich meistens nebenher noch auf gutefrage.

Heyy,

Ich bereite mich auf die neue Woche vor (aufräumen, Haare waschen, Wäsche machen) Ansonsten mit dem Hund rausgehen, lesen, gerne auch Mal was backen

sport, f*ck*n, lesen, kochen, essen, film gucken, ein bad nehmen

  • Ausschlafen!!!!
  • In Ruhe Frühstücken
  • Spazieren gehen
  • Bücher lesen
  • Zusammen was kochen
  • 1 Film sehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung