Sonnenstudio?

4 Antworten

Das kann man kaum für alle Studios pauschal beantworten. Dass manche schließen und sich manche über Jahre halten, dürfte darauf hindeuten, dass deren finanzielle Situation stark variiert.

Ich würde davon abraten. Im Sommer machen sie sowieso keinen Umsatz. Außerdem hat sich der Trend geändert, die vornehme Blässe ist wieder angesagt. Die Leute wollen keine braune Haut mehr. Obwohl ich es nicht schön finde, wie ein Gespenst auszusehen.

Ich wohne in einer Millionenstadt und könnte trotzdem auf Anhieb nicht sagen, wo es überhaupt noch Sonnenstudios gibt.

An den mir von früher bekannten Stellen jedenfalls nicht. Die haben alle zugemacht. Das spricht nicht gerade für gute Geschäftsaussichten.

Das hängt manchmal sogar davon ab, ob es in der Nähe gute Parkplatzmöglichkeiten gibt.