Sonnenschirm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bohr ein kleines Loch durchgehend in das Rohr und steck einen Nagel rein. Schnell, einfach, preiswert, Zuverlässig.

Und den Nagel dann noch an einer kleinen Schnur im Schirm fest binden. Dann ist der auch da, wenn er gebraucht wird.

nixawissa
Beitragsersteller

Diese Idee hatte ich auch und schon mal vor Jahren anderswo angewendet,dachte nur das jemand die zündente Idee hat und denTrick mit der Halteklammer kennt! Diese ist einfach reingeschnurrt und dann dran kommen ist fast unmöglich!

EddiR  20.06.2023, 07:20
@nixawissa

Das geht schon... Aber warum sollte man dich den Finger im Allerwertesten abbrechen, wenn es anders so einfach ist?