Sonnencreme im Solarium notwendig?

2 Antworten

Leg dir lieber ein Tuch über das Gesicht.

Sonnencreme kann auch negative Folgen haben:

Sonnenschutzmittel beziehungsweise deren Inhaltsstoffe in Verbindung mit einer erhöhten Portion Strahlung zu einer Überreaktion der Haut führen kann. Und eine hohe Dosis Sonnen erhält der Körper im Sonnenstudio.

http://www.sonnencreme-info.de/sonnencreme-im-sonnenstudio.html

Du willst dich bewusst schädlicher Strahlung aussetzen, dich aber dann etwas schützen mit Sonnencreme? Selbst dann wird deine Haut geschädigt, bloß eben etwas weniger.