Sonnencreme aus der Drogerie?

4 Antworten

Diese hier kann ich dir wirklich empfehlen. Ich trage sie jeden Morgen in zwei Schichten auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf, sie ist super flüssig, nicht fettend, weißelt nicht und zieht schnell ein. Man spürt sie absolut nicht. Ich kaufe mir immer gleich mehrere Packungen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haut)

Ich weiß nicht welche Marke, aber ich find die zum sprühen am besten. Die kann man wirklich ganz dünn auftragen und ist nicht so schmierig.

Alicia207
Beitragsersteller

Aber man soll ja nicht ganz dünn auftragen, sondern mindestens 2 komplette Finger an Produkt benutzen

therion07  13.06.2024, 06:04
@Alicia207

Kannst ja auch mehrmals sprühen, aber das ist einfach besser vom Gefühl.

Hey ich habe immer das Problem dass die meisten sonnecremes sehr fettig sind und viele pickel hinterlassen. Die Sonnencreme von La roche posay funktioniert bei mir superrr gut!!

Ja. Verwende täglich die von Nivea „Mattierende Sonnencreme 50“.
Finde die super.

Kostet aber ca 10 Euro.

Und für den ganzen Körper empfehle ich dir die von Lavozon (Müller) , ebenfalls mit Sonnenschutz 50.