Sonnencreme auf Tattoo?
Hallo,
ich habe seit guten 2 Wochen ein relativ großes Tattoo auf dem Unterarm. Mein Tattoowierer meinte, dass ich wenn es "zu" ist, nach circa 2 Wochen Sonnencreme draufmachen kann und somit ja nicht mehr langärmlich tragen muss. Jetzt stelle ich mir jedoch die Frage, wie ich denn jetzt erkenne, dass es "zu" es?
Kann mir jemand mal Bilder von der Phase "bevor es eine komplette dünne Hautschicht" hat und ein Bild mit einer dünnen Silberhaut zeigen?
2 Antworten
Sehr optimistisch dein Tattoowierer, eigentlich sollte man ein Tattoo das erste halbe Jahr nicht der Sonne aussetzen. (Deswegen macht man Tattoos auch besser im Winter)
Wenn du dir im Juni ein Tattoo machen lässt, ist der Sommer eigentlich gelaufen.
Blödsinn tattoo im Winter Schwachsinn da ist das Immunsystem so belastet im Herbst und Winter nicht krank zu werden usw und tattoowieren geht auch aufs Immunsystem nach ca 5-6 Wochen ist Sonnencreme kein Thema nehme die von skin Stories ist extra für Tattoos gibt's bei Rossmann unfassbar solche antworten ist ein davon voll Tättoowiert oder macht es beruflich man oh man .
nach 2 Wochen ist Sonnencreme vllt. früh, solltest du auf jeden Fall eine extra geeignete benutzen
Hast du Tattoos? Ab wann hast du denn Sonnencreme verwendet?
Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Für den Austausch, kannst du mir einmal schreiben, warum du genau der Auffassung bist, dass der Sommer gelaufen sei? Welche Dinge kann man denn nicht mehr machen?