Keine Farbe unter der Silberhaut? (Tattoo)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts anderes machen als das Tattoo weiter zu pflegen und abzuwarten. Falls es nachgestochen werden muss, kann das sowieso erst nach frühestens 6 Wochen geschehen. Es bringt also nichts, wenn du dich vorher deswegen stresst. Bevor die Haut sich nicht regeneriert hat, kann man auch noch gar nicht sagen, ob die Farbe wirklich nicht aufgenommen wurde. Manche Tattoos sehen in der Heilungsphase wirklich "schlimm" aus, da muss man durch.

Warst du schon beim gleichen Tätowierer zuvor? Klingt danach als hätte er einfach nicht tief genug gestochen.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 15:38

Ja war ich und da hatte ich keine Probleme, da war die Abheilung perfekt