Sonnenbrille von Gucci aber Angst anzugeben?

7 Antworten

Ich hab auch teure Sachen aber weil sie mir gefallen und nicht wegen der Marke. Aber mich juckts auch nicht was andere sagen oder denken

Hauptsache, sie gefällt Dir. Und wenn Du nicht jedem auf die Nase bindest, dass sie von Gucci ist, werden es wohl die Wenigsten bemerken, denn Leute, die nicht in der Gucci-Preisklasse zu Hause sind, kennen in der Regel nicht einmal die Produkte dieser Firma.

Ich denke nicht, dass man damit noch angeben kann

Du solltest nicht darüber nachdenken, was andere denken könnten.

Ich denke mir nichts, wenn ich jemanden z. B. mit 'ner Prada-Handtasche rumlaufen seh.

Wichtig ist, dass Dir die Sonnenbrille gefällt!

Wenn du es dir leisten kannst, kauf es und juck dich nicht daran, was andere Leute denken.