Sonnenbrille für große Nase!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten nimmst du dann eine fassung aus metall, bei der kann man die nasenstege nämlich immer noch zusätzlich einstellen! die kunststoffbrille hat keine nasenstege, die muss so passen, wie man sie aufsetzt, da kann man nichts zusätzlich mehr an der nase einstellen. also suche dir am besten eine mit nasenstegen. die sind meistens aus metall. an kunststoffbrillen kann man auch nachträglich noch nasenstege anbringen, z. b. für leute, die einen sehr flachen nasenrücken haben, sieht aber meistens nicht so toll aus und ist sehr aufwendig. der optiker deines vertrauens findet da bestimmt etwas für dich :)

frag den Optiker nach einer Brille mit breitem Steg!

Diese Frage solltest Du einem Optiker bei Fielmann oder Apollo stellen!

Der hat eventuell ein passendes Brillengestell da!