Was sage ich zurück "deine haut ist immer so blass"?

11 Antworten

Bin auch blass, die machen sich halt immer Sorgen. Ich sag nur "ist halt so" und in die Sonne gehe ich absichtlich auch nicht, außer es lässt sich nicht vermeiden. Ich werde aber meist auch nur rot.

Warum solltest du kontern? Es kann dir doch egal sein ob du Anderen zu blass bist. Aber du solltest mal deine Ernährung überprüfen und besonders ob du einen Eisenmangel hast, kommt oft von zu wenig Fleisch essen. Eisenmangel, Vit. B 12 und fehlende Folsäuren können nämlich für Blässe verantwortlich sein. Überhaupt kommt sowas von Mangelernährung.

"Beschwerden dann bitte an meine Eltern weitergeben"

"Ich möchte in Asien ein Star werden, da ist das doch das Schönheitsideal"

"Besser blass als blöd" XD

"noble Blässe"

Frage:

Was sage ich zurück "deine haut ist immer so blass"?

Antwort:

Ich hatte schon immer eine blasse Haut und das liegt in der Familie.

oder:

Mich persönlich stört es nicht

Irgendwie widerspricht es sich:

liegt in der Familie

Und:

andere kommentieren immer(Familie

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:55

Ich weiß,die sind nach der Zeit halt braun geworden und meinen dann halt zu kommentieren