Bräune im Februar?

3 Antworten

solange du nicht in den bergen bzw. in den alpen bräunst , reicht normale sonnencreme LSF 20 aus. wir sind als es so schön sonnig war auch auf im garten in der sonne gelegen und haben etwas farbe angenommen

Ohne Sonnencreme 30 Minuten ca.. Sonst bekommst dann einen Sonnenbrand.

Passwort495
Beitragsersteller

Denkst du ich könnte dadurch bräune bekommen

Die Zeit bis zum Sonnenbrand würde mich weniger interessieren.

Die Zeit bis dir die Zehen abfrieren und du die die Nieren verkühlst ist auf jedenfall kürzer!

Passwort495
Beitragsersteller

Kannst du mir auf meine Frage antworten? Ich bin bei allem über 10 grad kurzärmlich, ich bin halt ein harter kerl xd. Naja und alles unter 7 Grad ist dann schon unangenehm wenn man länger als 2 Stunden oben ohne ist. Aber für eine gewisse Zeit kann ich auch unter 0 grad nackt sein mach dir da mal keine Sorgen. Antworte mir lieber auf meine eigentliche Frage.

rotweinfan67  02.02.2021, 13:30

Er verkühlt sich doch NIE!! hat er geschrieben^^

munga02  02.02.2021, 13:31
@rotweinfan67

Eine Nierenbecken-Entzündung ist was Feines! Besonders die Schmerzen!