Sonnenbrand & Blasen?

3 Antworten

Meine Schwester hatte das vor kurzem und hat eine creme aus der Apotheke geholt. Ich glaub sie hieß " Foille" aber ich weiß nicht ob es das in Deutschland gibt weil ich bin in Italien. Auf jeden Fall hat es geholfen.

In die Apotheke gehen und Dir eine beruhigende Salbe geben lassen. Wenn die Blasen zu gross sind und sich Wundwasser sammelt geh damit bitte zum Arzt.

Nimm am besten After Sun und am besten nicht in der Sonne aufhalten.

LG😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung