Sonnenblumenöl haltbarkeit

4 Antworten

erkennen kannst du es daran,das es ranzig riecht.Haltbar ist es etwa 1 Jahr,aber das Haltbarkeitsdatum steht eigentlich auf der Flasche drauf.

Öl ist nicht mehr gut wenn es "ranzig" schmeckt, komisch riecht oder extrem trüb verfärbt ist.

Es ist ziemlich lange haltbar. Wenn es schlecht ist merkst du das an dem ranzigen Geruch.

Steht auf der Flasche (Behaelter).

userunbekannt72
Fragesteller

etikett gibts nicht mehr

brokat7  09.08.2014, 11:32
@userunbekannt72

meistens steht es nicht auf ein Etikett mehr,sondern wird direkt auf der Flasche oder am Deckel gedruckt