Haltbarkeit von Energydrinks?

4 Antworten

Probiers aus dann weißt du es ;)

TheMuffinMan
Beitragsersteller

Probieren geht über studieren, sagt man ja auch so schön^^

Kannst Du trinken, solang es Dir schmeckt. Die Geschmacksgarantie ist am 13. abgelaufen.

Das kommt drauf an probier einfach mal. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur eine Empfehlung vom Hersteller. Ich verwerte auch länger abgelaufene Sachen solange die noch nicht anders schmecken/riechen. :)

TheMuffinMan
Beitragsersteller

Werd ich wohl machen :D und so ist's bei mir auch, Sachen die etwas abgelaufen sind, sind nicht gleich schlecht und wenn, dann sieht/riecht man das vorher oder schmeckt das im schlimmsten Fall nachher^^

TheMuffinMan
Beitragsersteller
@SofaSofa193

Haja, riechen oder ein bisschen von probieren und wenn's schmeckt - guten Appetit :D

Also, ein Energydrink ist ziemlich lange haltbar. du kannst diesen locker 6-8 Monate nach Ablauf drinken. Das mag daran liegen weil das ja pur Chemie ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Chrizzi1000 P.S: Ich drinke selbst gerad einen :D

TheMuffinMan
Beitragsersteller

Stimmt schon. Ist, wie andere schon sagten probieren angesagt :D

Welchen? Komm mir nicht mir RedBull oder so :D