Endlich Sonne im Winter - Shorts möglich?

9 Antworten

Hallo Online0815,

ich hatte, wo es mal 13 C war, einige Leute mit kurzen Sachen und einer Feinstrumpfhose darunter gesehen.

Jetzt sind wir alle unterschiedlich gegen Temperaturen empfindsam - und so probiere eine solche Kombi mit Shorts und Feinstrumpfhose einfach mal bei milderen Temperaturen aus: gehe kurz raus, und wenn es Dir zu kühl wird, trage gern etwas anderes.

Um mit den Shorts einen Akzent auf die Beine zu setzen, schlage ich eine Strumpfhose in Hautfarbe vor. Sonst kann es schwarz oder die Farbe der Shorts sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

je nachdem wie Kälteempfindlich Du bist, ist natürlich eine Feinstrumpfhose (ggf mit höherer DEN Zahl) unter einer Shorts oder auch unter einem Rock möglich, also grundsätzlich ja, ob es für Dich in Frage kommt, kannst nur Du selber entscheiden, ob Du nicht frierst in einer Feinstrumpfhose unter Deiner Shorts

Meine Freundin trägt ihre Feinstrumpfhosen ohne Shorts oder String nur mit kurzen Top auch zur Schule und hat noch nicht geklagt.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich war auch schon wieder mit Hotpants und kurzem Hoodie unterwegs, aber ohne S-Hose, wenn dann an kalten Tagen am Morgen Legwarmer. Die kann ich mir dann ausziehen sobald ich in der Schule bin und nachmittags brauche ich keine Legwarmer draussen mehr.

Dicke Baumwollstrumpfhosen passen natürlich auch perfekt unter Shorts. Tagsüber sind es 9 Grad, was dieser Temperatur gut entspricht.

Ich habe gestern auch blaue Shorts getragen, aber darunter hellgraue Baumwollstrumpfhosen.