Sonic Underground und Sonic Boom, Sonic X anschauen mit 13?

4 Antworten

Das Sonic Franchise und die genannten Animes unterscheiden sich nicht mal soo von einander. Ich schaue Sonic X und my hero academia, beides ist leicht kindlich aber nicht genug um zu sagen dass es nur kleine Kinder schauen

Du bist 13 ^^

Es gibt auch noch Leute über 20, die Pokémon usw. schauen. Hin und wieder ^^

Kindheitserinnerungen .. und du bist nicht weniger erwachsen nur weil du das noch schaust. Also meine nur weil du gerade in die Pubertät kommst heißt es nicht, dass du jetzt total auf erwachsen tun musst. Am besten immer bisschen kindliches Ich in sich bewahren :)

.. und Vieles von Früher wird ja auch wieder aktiv von Leuten in den öffentlichen Medien gehypet

1SEGA
Beitragsersteller

👍🏻

Jeder spielt und schaut das, was er am besten findet. Ich finde das : Scham dich bist dafür zu alt" mach was was zu deinen Alter passt. Eh dumm. Das hat mein Stiefvater immer gesagt. Weil ih mit 14 noch Lego gespielt habe.

Ich finde aber auch doof, wenn jemand sagt: du bist dafür zu jung. Das ist diskriminierend. Man sollte schauen ob das Kind das spielen kann oder nicht. Manche interessieren sich ja eh nicht für fsk 18 games.

hat nix mit kindisch zutun kann man sich anschauen egal welches alter also wieso nicht und ist zudem größtenteils genauso ein anime wie das was die in deiner klasse schauen
nerdig könnte es vill. sein aber das ist heutzutage ja auch nichtmehr schlimm eher normal

1SEGA
Beitragsersteller

Das Ding ist ich weiss ned mal was ein Nerd ist xD

Bin glaub eh keiner.

Bin relativ beliebt bei den Mädchen und habe viele Freunde.

1SEGA
Beitragsersteller
@cetirizin49

Nein bin ich nicht ich kenne mich Durchschnittlich mit dem PC aus und bin auch kein Computer begeisterter Mensch.

Bin Hautpsächlich OPEL Fan und interessiere mich mehr für Autos und habe sehr viele Freundinnen gehabt und hatte auch mal mein erstes mal und habe viele Freunde bin beleibt schaue keine Animes will aber mit den 3 Sonix Titeln anfangen weil ich SEGA mag ich bin doch jz kein Computerfreak.

cetirizin49  04.10.2020, 23:27
@1SEGA

Du hast anscheinend immer noch keine Ahnung was ein nerd ist