Warum läuft Sailor Moon nicht mehr im Fernsehen?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil die Quoten zu niedrig sind. Sobald sich die Austrahlung einer Serie nicht mehr lohnt wird die abgesetzt. Vielleicht kommen auch wieder irgendwo Folgen. Fernsehen gucke ich persönlich eh nur noch sehr selten.

Es lief 2014 auf Viva, aber Viva gibt es nicht mehr. Und andere Sender strahlen generell keine Animemehr aus, außer Pro7Maxx.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon