Songs zum joggen?

3 Antworten

Kennst du ungefähr deine Schrittfrequenz?

Wenn nicht, solltest du unbedingt herausfinden, wie hoch sie etwa ist.

  1. Eine Minute laufen und die Schritte zählen.
  2. Einige Lieder nach bpm (Beats per Minute) 150/170/190/210 auswählen und versuchen danach zu laufen

Wenn du deine Schrittfrequenz kennst, lasse dir eine Liste geben (www.startpage.de Songs bpm 100 ) und wähle dann nach Gefallen aus.

Zum Beispiel:

https://jog.fm/workout-songs/at/100/bpm.100?order=desc&sort=popularity

Wenn du schneller laufen möchtest, kannst du mehr bpm auswählen.

Meine exakte Schrittfrequenz ist

Out In The Fields von Gary Moore (180 bpm)

https://www.youtube.com/watch?v=xsKpazeA5L8

peace87  27.06.2024, 22:15

Achso das meinst du. Ja weiß ich. Aber hör halt beim laufen die Musik, die ich halt höre und mir gefällt.

peace87  27.06.2024, 22:30
@SchakKlusoh

Was soll es bringen? Ich passe die Frequenz halt immer bisschen an das was gerade läuft an.

Wenn ich nen schnellen Lauf mache hör ich gern sowas wie Wolfheart und heize übers Gelände.

Elektronische Sachen gehen aber auch sau gut. Und da gibt's halt echt vieles von langsam bis schnell... Hör ich gern bei längeren Läufen...

Shamless von Camila Cabello und Last Friday Night dürften bei mir nicht fehlen. Alternativ auch der Hardstyle.

Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hör Deutschrap, oder Podcast. Aber kann auch einfache Pop Musik, oder "TikTok" Musik empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung