Songoku hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht schön Anime a 58%
Auffällig 42%

12 Antworten

Nicht schön Anime a

Geht gar nicht um den Anime. Aber es gibt bessere Anime Pullover, erst recht bessere mit Dragonball Motiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Auffällig

Wäre Goku etwas kleider gedruckt, fände ich es schöner

Nicht schön Anime a

Da ist nichts schönes an dem Pulli. Ok der Schnitt gefällt mir.

Aber die Farbgebung ist langweilig, die Pose hat man schon aber Millionen mal gesehen (sattgesehen). Und gefühlt in 50% der Folgen ist er auch mit den zerissenen Sachen unterwegs.

Da ist nichts was ich als interessant oder kaufenswert sehe.

Nicht schön Anime a

Gefällt mir nicht. Liegt daran das mir der Zeichenstil von Dragon ball absolut nicht zusagt. Letztendlich muss es aber dir gefallen und das ist alles was zählt :)

Etwas groß Gedruckt, aber ich finde den Pullover voll schön. ^^