Song von Genetikk D.N.A inhalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib die Thematik rein & erkläre wie die Stimmung erzeugt wird. Geh auf den Beat ein, die Tonlage& Art des rappens (aggressiv, locker, leise, laut…)

Du kannst auf den Text eingehen (beleidigend, motivierend…)

So kannst du nach deinem Empfinden beschreiben.

POPZMOKE  26.01.2022, 16:10

& hat's geklappt?

1. Es geht um die neue Generation des raps. Die den alten hip hop zurück bringt. Und noch weiter. Im Prinzip so krass das es nicht mehr von der Welt ist. (Hook)

Anderweitig geht es um die Loyalität, das Ansehen und den Reichtum die sie verdient haben

(Viele Referenzen zu altem hip hop sind die ständigen wutang Clan Passagen mit denen sich karuzo oft vergleicht. Zb RZA. Außerdem haben die Titel oftmals was mit wutang zu tun siehe aliens, break ya neck etc.

2 hast du ja

3. Die Stimmung kommt von der düsteren Atmosphäre und dem schwarz weiß Musikvideo ohne viel Aufwand in Gassen und oder auf der straße

SlytherinBean
Beitragsersteller

Danke bist mir eine große Hilfe aber die 2. Frage hatte ich noch nicht soweit ich mich erinnere. Ich muss mal schauen

Dagouno  23.03.2022, 15:32
@SlytherinBean

Gern geschehen🤝🏽

2. Stimmung ist düster und intensiv durch die laute Stimme die den beat in den Hintergrund rücken lässt nach dem switch. Gefühle sind ja subjektiv.

Wenn man relaten kann dann ist man glücklich und fühlt den vibe man ist gut drauf und will einfach abgehen aber wenn man eben nicht relaten kann dann wird man es auch nicht fühlen und ist abgeneigt.