Lieder präsentation?

4 Antworten

Wer nur Musik hört, die asozial und beleidigend rüberkommt (in den Texten), der hat größere Probleme als nur diese Präsentation. Verzeih bitte. Du armes Menschenkind.

Aber wie wäre es damit, wenn du zumindest mal grob umreisst, was für Musik dir überhaupt gefällt, vielleicht kann jemand dir aus dem Genre dann etwas daherreichen, was du im Unterricht verwenden kannst. ;-)

sammypotter  10.01.2023, 13:00

Danke dass das jemand gesagt hat

Nimm einfach irgendwas außer Rap und schon hast du keine Beleidigungen mehr drin. :o)