Song in How I met your mother

2 Antworten

Die Liste ist ein Fake. Der richtige Mix ist der hier -->

1) I Wanna Rock -- Twisted Sister 2) You Give Love A Bad Name -- BJ (Bon Jovi) 3) Lick It Up -- KISS 4) Paradise City -- GNR (Guns & Roses) 5) Dancing With Myself -- Billy Idol 6) Rock You Like A Hurricane -- Scorpy (Scorpions) 7) Panama -- Van Halen 8) Talk Dirty To Me -- Poison 9) Thunderstruck -- AC/DC 10) Dr. Feelgood -- Crue (Motley Crue) 11) Round and Round -- Ratt

Quelle: http://www.tvsquad.com/2005/12/20/barneys-get-psyched-mix/

Warum die aber mit dem 2. Lied anfangen kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn man die Mixe vergleicht sollte man raushören was der richtige ist. Let's Rock