Joko gegen Klaas - Duell um die Welt Stellenangebote/Arbeitsplatz bzw gibt es eine Chance bei Duell um die Welt zu arbeiten?

2 Antworten

Du brauchst erstmal eine Ausbildung für den Beruf, den du machen möchtest. Wieso sollten die ausgerechnet einen unerfahrenen Kameramann nehmen und den alten nicht mehr nehmen? :D

Hmmm also meiner Meinung nach ist das schwer. Nur um in der Sendung dabei zu sein gleich ein Beruf nehmen. Konzentrier dich auf dein Wunsch Beruf. Es wird schwer um dahin zu kommen. Das Team von Joko und Klass sind ganz normale Kamera und Ton Männer. Reiner Zufall das die ausgewählt worden sind. Und nun sind sie nur für Joko und Klass zuständig.