Song finden?

fizzysodas  15.05.2022, 10:36

was für ein Genre

meerschwein0815
Beitragsersteller

Also wenn Genre das sind warums in dem kleinen Lied geht. Es geht halt und Trauer, Angst, leben. Leider weiß ich das nicht genau. Was der Text halt beschreibt. Ich weiß es nicht!

fizzysodas  15.05.2022, 10:49

versuchs mal bei wikipedia

meerschwein0815
Beitragsersteller

Hab ich leider auch schon. Es scheint so als hätte die Lehrerin sich den song ausgedacht. Das glaube ich zwar nicht aber wenn der Song nirgendwo zu finden ist

fizzysodas  15.05.2022, 10:55

Sahra, oder Sarah?

meerschwein0815
Beitragsersteller

Sahra, oder hast du den Song mit Sarah gefunden

2 Antworten

Ich würde Klassenkameraden fragen, die in Musik gut sind und sich die Melodie gemerkt haben .

meerschwein0815
Beitragsersteller

Das haben wir auch schon versucht es hatte sich auch jemand gemeldet aber sie kommt damit nicht klar. Also die Person dir helfen wollte konnte ja aber nicht wirklich helfen. Trotzdem danke

ich vermute mal, dass das ein ausgedachter / selbstgedichteter Text auf eine bekannte Melodie ist ...

Deine Schwester sollte mal die Klassenkameradennkontaktieren, die müssen doch auch diese Aufgabe haben