Song aus Lavazza Werbung?

6 Antworten

The Streets – Fit But You Know It, das ist der Song, den Du wahrscheinlich meinst. Es werden ja bei solchen Werbeclips meistens englische Songtitel verwendet - das klingt einfach internationaler und weltmännischer. Wobei das natürlich auch zum Produkt passen muss.

Wenn Du bayerische Milch bewerben willst, sollte der Song wohl eher etwas "einheimischer" sein, also nicht englisch, sondern idealerweise Bayerisch - aber so, dass es auch die norddeutschen Mitbürger verstehen ;-)

Ich finde Lavazza steht in keinem Zusammenhang mit dem Titelsong! Das passt nicht! Normal bewerben die Schönen und die Reichen dieses Wegwerfprodukt, aber nicht die Arbeiterklasse. ...und auf einmal Werbung, die erstmal keiner versteht um was es geht. Dann....on Top...ein Lied von einer englischen Band, welches 15 Jahre nur "Insider" kannten und für eine kleine Revolution standen. Inzwischen aber steht Arbeiterklasse und Nobelprodukt Seite an Seite. Sehr bedenklich!

Hab die eben auch gesehen und suche das Lied. Die Werbung von lavazza lief gerade auf sky Bundesliga.

Kann es sein dass es ein Lied von Bloc Party ist?

Uffzuch  19.09.2017, 20:43

Hab es, The Streets - Fit but you know it :)

Dieser Werbesong ist inspiriert von:

The temptations - my Girl

  • Finde den Werbesong Aber für gelungen 😉

Huhu!

Das ist von The Streets- Fit but you know it. :)