Sonderangebote bei Aldi sind immer so schnell vergriffen - kann man da was machen?

12 Antworten

Bei Norma erging es mir auch mal so mit einem DAB+ Radio, was nichtmal die Hälfte des Normalpreises kostete. Ich fragte beim Personal nach. Es wurde herumtelefoniert und ich konnte das Radio dann eine Woche später abholen.

Da kannst Du nix machen - eventuell jemanden in Deiner Aldi Filiale becircen...

Es heisst zwar, das Filialmitarbeiter nicht die Waren für Freunde und Verwandte "reservieren" dürfen - die "Wirklichkeit" sieht da leider ganz anders aus....

Suflaki  26.04.2009, 18:50

Da kann man was machen. Hierzu gibt es nämlich das Urteil des BGH I ZR 254/97, was Du scheinbar nicht kennst?!

HugoHabicht  26.04.2009, 19:05
@Suflaki

Es wäre praktisch, wenn Du entweder einen Link zu dem Urteil geben würdest oder den Wortlaut hier einstellst....

Wende Dich ans Personal / Filiallleiter/in und bestehje darauf, den Artikel zu bekommen. Es gibt einschlägige Gerichturteile, welche Dich unterstützen.

Suflaki  26.04.2009, 18:51

Seht Euch mal das Urteil des BGH I ZR 254/97 zu diesem Thema an.

bei unsrem aldi haben sich bürger mal darüber beschwert, dass sie keine chance haben die sonderangebote zu kaufen wenn sie arbeiten müssen und seit dem hat sich was geändert, ich weiß zwar nicht was, aber es hat sich keiner mehr beschweren müssen...

Früher hingehen. Aber es stimmt schon was du sagst, in den ersten beiden Stunden seit die Aktion gilt ist bei uns auch meistens das besonders beliebte ausverkauft. Nachbestellungen gibt es nicht. Zumindest nicht offiziel.