Sommersprossen?

2 Antworten

Man sollte auch Sonnencreme tragen wenn es bewölkt ist, da UV Strahlen auch durch Wolken durchkommen, auch wenn man viel im Schatten ist, wird die Haut UV Strahlungen ausgesetzt, wenn du dann noch generell anfällig für Sommersprossen bist und dich nicht eingecremt hast, bekommst du auch im Schatten sommersprossen.

Wenn du ein Mensch bist der solche Pigmente häufiger aufweist kann dies einfach genetischer Wachstum sein, wenn du dir Sorgen machst geh zum Hautarzt und lass das kontrollieren.

Glaub Menschen mit Sommersprossen sind empfindlicher allgemein auf UVlicht.