Sommerjacke für Jungs/Bomberjacke?

5 Antworten

Es ist aua meiner Sicht unmöglich, keine trendigen Sachen zu tragen und trotzdem gut auszusehen. Ich pwrsönlich avhte micht drauf, ob viele andere auch schon meine Jacke besitzen, sondern wie ich sie so kombiniere, dass ich aus der Masse heraussteche. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, die eine dünne Bomberjacke zu kaufen! Ich habe meine aus H&M und bin echt zufrieden.

Ich liebe Jacken mit möglichst vielen und tiefen Taschen - wo man einiges verstauen kann.

Von Bomberjacken halte ich wenig. Die erinnern mich zu sehr an Krieg und Aggression.

anozh  27.07.2019, 19:42

Ist doch ein Vorteil gegenüber Frauen oder nicht? hahaha

Gehe mal nach C&A da findest du alles was du brauchst. Wenn nicht dann habt ihr H&M bestimmt in deiner Nähe.

Ich trage im Sommer hauptsächlich Jeansjacken oder Leinensakkos. Das sind auch die, die ich empfehlen kann. Lassen sich vielseitig kombinieren und sehen eigentlich immer gut aus.
Und mit Bomberjacken laufen ja schon genug Leute rum :P Außerdem sind die als Sommerjacke glaube ich eher ungeeignet.

kykytymma
Beitragsersteller

Geht offen sehen die eigentlich gut aus und mir ist im Tshirt eh immer bissl kalt also würd halt gut passen nur tragen das sau viele...

Glurak269  12.03.2017, 11:48
@kykytymma

Jeanshosen tragen auch viele, das heißt ja prinzipiell nichts :P Lass dich davon nicht abhalten. Wenn dir die gefallen, dann kauf dir eine und trag sie auch :) Du kannst ja, wenn du trotzdem etwas hervorstechen willst, dir eine aussuchen, die vielleicht etwas von der Norm abweicht (z.B. mit einem plakativen Muster). Du kannst sie aber auch selbst mit z.B. Patches dekorieren.