Sommerhausquest?

3 Antworten

Heyyy 👋

Ich weiß nicht ob du die Quest machen willst, weil du sie cool findest oder ob du sie machen willst weil du nach Epona möchtest.

Bei zweiterem kann ich dir helfen:

Tatsächlich steht über all, dass man um nach Epona zu kommen die Sommerhaus Quest abgeschlossen haben muss. Bei mir allerdings war das nicht der Fall. Deswegen schreibe ich jetzt, wie ich nach Epona kam:

1: Ruf bei der GED und allgemein in Jarlaheim verbessern, wenn bei dir noch nicht

2: In Jarlaheim zu dem Bürgermeister gehen, der grün angezogen ist, ich glaube der heißt Jakob oder so, aber keine Ahnung 😅

3: Er wird deine Hilfe brauchen Zettel einzusammeln

4: Er wird dich im Laufe der Quest weiterschicken und du musst zusammen mit einem weiteren NPC durch das Grautau-Gebirge weiter nach Epona/New Hillcrest reiten

So hat es bei mir geklappt, ganz ohne Sommerhaus 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße Jojo 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Ich konnte nach dem Quest auch nicht nach Epona, bei mir ist Ost Epona und New Hillcrest schon seit Level 13 frei 🥹

Hoffentlich konntest du das Quest machen, es war echt cool fand ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Star Rider:)

Hey,

Du musst die Quest gar nicht mehr machen. Du musst nur die Quests mit Frau Drake machen.

LG

PS. Auf meinem Profil findest du weitere Fragen zu Epona, falls du noch Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren