Sommerferien Hausarest

5 Antworten

Selber schuld wenn du rauchst, und sonst, benehm dich und mach Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten. Vielleicht lässt sie dich dann ende der Ferien raus, aber auf keinen Fall betteln, das macht es schlimmer.

Sag ihr das es nicht gut für deine Entwicklung und Körper ist die ganze Zeit drin zu bleiben.Du brauchst Sonnenlicht und Bewegung.

Kraiship  06.07.2015, 23:16

Rauchen ist mit Sicherheit auch nicht wirklich förderlicher, was die Entwicklung anbelangt ^^

ja was soll sie denn sonst tun wenn du sonst nicht spurst - Hand abhacken vielleicht? Falls sie partout nicht mit sich reden lässt, dann such' dir ein Hobby für daheim - Airbrush bietet sich an, weil mit den "richtigen" Farben hat da - geruchstechnisch - die ganze Wohnung was von. Ersatzweise (oder zusätzlich) ist das Erlernen eines Instruments prima: Geige, Saxophon oder zur Not Schlagzeug wären geeignete Kandidaten.

eine Bestrafung muss weh tun!

….. das wirst du niemals vergessen….

…. was du machen kannst….. ein trauriges Gesicht vielleicht hat sie Mitleid...

warum rauchst Du auch!? Sitz die Strafe ab und zieh eine Lehre daraus.