meine mutter soll nicht mitbekommen, dass ich rauche...

16 Antworten

Hör auf mit dem Rauchen so lange es noch geht. Lass es! Es ruiniert nicht nur Deine Gesundheit, sondern vor allem auch Dein Geldbeutel. Ich habe 25 Jahre geraucht und bin seit 3 Jahren Nichtraucher. Ich weiß wovon ich rede.

früher oder später kriegt sie es mit! du könntest es mit ausreichend deo/parfüm versuchen, aber das wird nicht auf dauer funktionieren! und ja, sie wird es sowieso mitkriegen, vrallem wenn sie nichtraucher ist!;)

An deiner Stelle würde ich zuallererst auf keinen Fall drinnen rauchen - merkt man sofort ! Weiterhin solltest hiernach deine Kleidung wechseln, viel Deo, Parfum etc.. sprühen und Kaugummi kauen bzw. was essen.. So mach ichs jedenfalls immer ^^ Hat bis auf einmal auch ganz gut geklappt... muss halt vorsichtig sein :P

Nicht unmittelbar rauchen bevor du nach Hause gehst und nicht zu extrem mit Deo einsprühen, dass ist nämlich noch auffälliger.

deo....kaugummi ..oder mentholbollis benutzen..sprüh die ordentlich mit.deo boll dann merkt man garnichts..wenn meine net gemerkt hat merkt es.dein auch net ich würde.aber lieber aufhören..ich tu es auch nicht...weil deine mum dich kederzeit zum arzt bribgen kann umd der arzt sieht es an deinem.dten bzw. im blut