Sommerferien Glatze?

Regina3  05.08.2023, 15:19

Männlich? Weiblich?

9 Antworten

Das kann man nicht nur zu den Sommerferien machen sondern das ganze Jahr über. Nicht lange überlegen und die Haarschneidemaschine zücken um den Kopf freizulegen.

Es ist deine Entscheidung und du kannst es machen wenn du willst kannst es aber auch lassen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber

Mach es ruhig, sieht bestimmt gut aus, gerade jetzt im Sommer praktisch.

Sonst helfe ich dir dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach! Es ist deine Entscheidung und wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann mach es. Ich kann es dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Deine persönliche Entscheidung.