Sommer Steamsale Eigenschaften?

4 Antworten

Wenn du spiele kaufen willst dann kauf bei mmoga die machen gute Rabatte und du kannst da auch stam spiele billig kaufen

In der Regel werden ganz neue Spiele nicht reduziert ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kommt auf die Entwickler an, Steam selber macht die Preise ja nicht.

Komplett neue Spiele werden eher selten reduziert oder kaum reduziert mit 5-10%. Ich weiß ja nicht wie "neu" du meinst. Wenn das Spiel jetzt erst diese Woche raus gekommen ist dann wohl eher nicht, ist auch ein wenig blöd für die Leute die es direkt gekauft haben.

Wenn du Glück hast vielleicht -10%.

Kommt darauf an was du unter neu verstehst. Wenn es erst 1 Jahr alt ist mit schlechter Bewertung kann es schon mal auf -50% raufgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.