Wurde ich in Call of Duty gebannt?

Was bedeutet das? - (Steam, Call of Duty, Black Ops III)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, es steht dann ausdrücklich dort da, wenn du gebannt wurdest. Als ich Black Ops 3 am Release gekauft habe, kam bei mir auch sehr oft diese Fehlermeldung.

Server spacken gerade rum. https://www.callofduty.com/de/blackops3/status Defcon 5 = Server Massive Error Defcon 1 = alles in Ordnung

feythfx  13.11.2016, 14:32

Fail, sorry. Andersrum. Defcon 1 = Massive Server Error und Defcon 5 = alles in Ordnung

nicerdiceropfa
Beitragsersteller

Ok Danke 😇

Nein wurdest nicht gebannt sind nur server probleme abwarten und öfter versuchen

nicerdiceropfa
Beitragsersteller

Ok Danke hab das spiel noch nicht so lang

Ja server sind auch schon down auf pc

Steht doch da wieso es nicht geht?

nicerdiceropfa
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat gesagt ich wurde gebannt aber ich wollts nicht glauben. Hab das spiel noch nicht so lang