Solte man die Mietkosten Teilen wen der Freund fast jeden Tag da ist?

2 Antworten

na ja Miete nicht unbedingt, aber Nebenkosten sollte er anteilig zahlen, denn er wird ja auch Wasser verbrauchen und Müll machen.

und wenn er so lange bei euch ist, sollte er sich an den Haushaltskosten beteiligen, oder bringt er sich sein Essen und Trinken mit.

mel123278
Beitragsersteller

Danke viel mal für die Antwort

mel123278
Beitragsersteller

Das Ding ist auch noch das ich oft auch noch Essen für Uns bezahlen muss schön u d gut wen man abwechselt aber nicht wen man noch Miete und Nebenkosten selber zahlen muss.

Schubert610  27.06.2024, 21:34
@mel123278

das geht so nicht, dein Freund sollte sich beteiligen, und das mußt du ihm klipp und klar sagen.

mel123278
Beitragsersteller
@Schubert610

Hab ich schon werd es aber nochmal versuchen danke dir.

Ja klar, die Hälfte der Miete soll er zahlen!

mel123278
Beitragsersteller

Danke