Solo Leveling?

2 Antworten

Wie viel eine Folge adaptiert ist total unterschiedlich und kommt auch drauf an. Toons sind meistens schon einige. Das erste Band von Solo Leveling geht ungefähr bis Kapital 15, wobei am 21.10, schon 124 exestieren. Die 2 "Season" fängt ab 111 an. Und insgesamt sollen rund 200 Chapter herauskommen.
Also was dein Freund meinte ist total quatsch. Ein Anime adaptiert in den seltensten Fällen das Original komplett. Wenn Manga auch auf etwas anderes abstammt, dann ist oft der Manga fast gleichweit wie der Anime.

Ich glaube ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, aber Solo Leveling hat gar keinen Anime. Das ist der 1. Band auf dem Bild. Das 'Original' ist ein Webtoon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Reekid
Beitragsersteller

Ich weis das es kein Anime hatt aber es entspricht wenn es ein Anime wäre 1 folge das hat mir zumindest ein Freund erzählt als er aot gekauft hat

ImiPups  19.10.2020, 21:08
@Reekid

Ja, der erste Band wäre knapp über einer Folge.

Der Webtoon hat zurzeit ca. 120 Kapitel und geht über 2 seasons hinaus.

vwteufel  19.10.2020, 21:59
@Reekid

Ist von anime/manga zu anime/manga unterschiedlich

(Ich hoffe ich Habs richtig verstanden was du gemeint hast)