Solo leveling manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Manga (japanischer Comic) sondern ein Manhwa (koreanischer Comic). Daher ließt man ihn auch nicht wie es in Japan typisch ist von rechts nach links sondern eben von links nach rechts.

Es ist ein Manga. Es gibt Mangas die von links nach rechts gelesen werden können.

Wie gewöhnlich werden Mangas aber von rechts nach links gelesen

Woher ich das weiß:Hobby

CloverTail  10.02.2021, 16:27

Manhwa

Kerim821  10.02.2021, 16:32
@CloverTail

Echt jetzt? Habe mal nachgeschazt und es stand das es auch (Mangas) gibt dir von links nach rechts geschrieben worden sind

CloverTail  10.02.2021, 16:38
@Kerim821

Gibt es wohl. Kleine Katze Chi zum Beispiel. Trotzdem ist Solo Leveling ein Manhwa da er aus Korea stammt.

philosoph423  10.02.2021, 16:29

Nein, es ist ein Mahnwa.

Es ist ein Manhwa, kurz gesagt koreanischer/s Comic/Buch. Also kommt dies nicht aus Japan (Manga).

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Nicht ganz richtig. Es ist ein "Comic" aus Korea. Deswegen Manhwa.

Woher ich das weiß:Recherche

Manwha / webtoon eigentlich ein Online manga und die werden außer wenige von links nach rechts gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui