Solo leveling manga?
Hallo ich habe solo leveling band 1 und 2 bestellt und die kamen gerade an. Als ich mir das Buch angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass man den manga von links nach rechts liest und das hat mich verwundert, denn Manga liest man eigentlich von rechts nach links. Also wollte ich fragen ob solo leveling ein manga ist und es Manga gibt, die man auch von links nach rechts liest oder ob solo leveling kein manga ist und es keine Manga gibt, die man von links nach rechts liest.
5 Antworten
Es ist kein Manga (japanischer Comic) sondern ein Manhwa (koreanischer Comic). Daher ließt man ihn auch nicht wie es in Japan typisch ist von rechts nach links sondern eben von links nach rechts.
Es ist ein Manga. Es gibt Mangas die von links nach rechts gelesen werden können.
Wie gewöhnlich werden Mangas aber von rechts nach links gelesen
Echt jetzt? Habe mal nachgeschazt und es stand das es auch (Mangas) gibt dir von links nach rechts geschrieben worden sind
Gibt es wohl. Kleine Katze Chi zum Beispiel. Trotzdem ist Solo Leveling ein Manhwa da er aus Korea stammt.
Es ist ein Manhwa, kurz gesagt koreanischer/s Comic/Buch. Also kommt dies nicht aus Japan (Manga).
Nicht ganz richtig. Es ist ein "Comic" aus Korea. Deswegen Manhwa.
Manwha / webtoon eigentlich ein Online manga und die werden außer wenige von links nach rechts gelesen
Manhwa