Ja

Ja eindeutig. Muss auch auf Google Maps

wowde  12.06.2024, 19:50

Ich frage mich allerdings,was der Google-Mops dazu sagen wird?

Wahrscheinlich "wau.de".

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😆😆😆 -> 👍

Ja

Aber die Grenze ist entlang der Elbe…

wowde  12.06.2024, 19:55

Ich dachte immer ein Äquator wäre eine gerade Linie. Ach egal, ich nehm erst noch´nen Ouzo.

Juliedesetoiles
Beitragsersteller
@wowde

😂😂😂 Lass ihn dir schmecken Hellas 😆!

alterzapp  12.06.2024, 20:02
@wowde

Aus nordfriesischer Sicht ist die Elbe die Grenze. Vom Norden aus gesehen (was ja natürlich die einzig wahre Sichtrichtung sein kann) ist links alles Asien, in der Mitte Bayern und rechts alles Frankreich. Die Grenze der germanischen Welt ist also die nördliche Elbe. Deutschland ist eigentlich nur 150km lang.🙋‍♂️

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

DER war gut 😂😂😂 -> 👍

Ja

Sicher. Wir Schweizer haben dafür den "Röschtigraben" (die nicht-existierende Grenze zwischen deutsch- und französischsprachiger Schweiz). 😊

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😂😂😂

LastDayofEden  12.06.2024, 19:52
@Juliedesetoiles

Weisswurscht passt sicher hervorragend zu Röschti! Auch wenn wir lieber Bratwurst mit Zwiebelsauce dazu essen. ;)